Freitag, 18. Januar 2013

Pimp Your Karma auf der Mercedes Benz Fashionweek!




Es war mal wieder soweit - das alljährliche Januar-Highlight aller Modejunkies: Die Mercedes Benz Fashionweek Berlin!
Das Atmosphäre in der Stadt war wunderbar (knackige Kälte, dicke Schneeflocken beim Verlassen des Zeltes am Brandenburger Tor - schmacht, Fashionvolk überall und Modeveranstaltungen jeder Art und zu jeder Tageszeit.)
Wunderwunderwunderschöne Kleider gab's bei Stephan Pelger, der im Rahmen der Romanian Designers zeigte. Fun Fact seiner Schau: Mein Arsch ist so viel geiler als der von Mari Nasemann. ; )
Auch sehr schön und wie immer absolut tragbar: Schumacher.
Beste Raumgestaltung inklusive Goodiebags mit echten Rosen: Lena Hoschek
Die mit Abstand beste Musik, die entspannteste Atmo und die nettesten Models gab's bei Vladimir Karaleev. Dazu großartige, großartige Kleidung.
Wie immer absolut genial: LALA Berlin. Nicht nur wegen ihrer Zucker Tochter auf dem Laufsteg. ; ) Bei Leyla tummelten sich auch die meisten Promis in den ersten Reihen.
Lowlight: Fast kein Designer hatte keinen Pelz in seiner Kollektion.
Persönliches Highlight: Das Thema "Green Fashion" wird jedes Jahr größer. Angefangen beim Green Showroom im Adlon und den Eco Fashion Days war die Stadt übersäht mit Veranstaltungen rund um das Thema nachhaltige Mode. We like und freuen uns jetzt schon auf den Sommer!!