Montag, 24. Januar 2011

Pimp Your Karma auf der Mercedes Benz Fashionweek!


Es war mal wieder soweit - Die Mercedes Benz Fashionweek logierte in Berlin und PYK war dabei!
Die Atmosphäre in der Hauptstadt war nicht so großartig wie im Sommer (lag wohl am Regen und an den bitterkalten Temperaturen), aber trotzdem schwirrte die Luft, und die Stadt war übersäht mit Fashionvolk und Modeveranstaltungen jeder Art und zu jeder Tageszeit.
Wunderwunderwunderschöne Kleider zeigte Dawid Tomaszewski. Wer schenkt uns eins?? ; )
Im Vergleich zur letzten Fashion Week enttäuschend: Kaviar Gauche.
Beste Goodiebags: LALA Berlin und Kilian Kerner. Die allseits beliebten Baumwollbeutel kamen bei LALA mit genialem Huskydruck und neonfarbenen Nylons drin.
Bei Kerner gab's für die erste Reihe unter anderem Kopfhörer von Urban Ears - not bad!
Schöne Schau: Kilian Kerner. Super Kollektion - und Livemusik macht eben doch den kleinen aber entscheidenden Unterschied.
Kerner war auch der einzige, der den sonst uniformen Laufsteg wieder mit Fliesen aufhübschte (dank seiner Kooperation mit Villeroy und Boch).
Den meisten Zwischenapplaus erntete Stephan Pelger und die meisten Promis gab's bei Kaviar Gauche.
Das beste zum Schluss: Nie gab es so viele Veranstaltungen rund um das Thema "Green Fashion". Vom grünen Showroom im Adlon über die Messe The Key und die Lavera-Schauen wurde in ganz Berlin nachhaltige Mode zelebriert! We like und freuen uns auf den Sommer!!