Montag, 30. November 2009

Für sonnige Laune im verregneten November!

...eignen sich diese Regenschirme hervorragend! Bloß nicht in der U-Bahn liegenlassen!! ; )


Quelle: FredFlare.com

Dienstag, 24. November 2009

So macht Umweltschutz Spaß!

...einfach und genial - mit der tiefsten Mülltonne der Welt hat niemand mehr Lust, seinen Müll einfach so auf die Straße fallen zu lassen... Viel bessere Idee, als die Tonnen rot anzustreichen und mit unlustigen Sprüchen zu bekleistern (Hallo Hamburg)...

Freitag, 20. November 2009

Donnerstag, 19. November 2009

Pimp Your Karma beim Holy.Shit.Shopping!


Weihnachten naht! Zeit für Geschenke, die nicht nur grandios aussehen, sondern zusätzlich bestens für's Karma sind. Aus diesem Grund sind wir mit schicken T-Shirts am 5. und 6. Dezember beim Holy.Shit.Shopping in Hamburg dabei! Beim alten Gaswerk in Altona können entspannt coole Geschenke geshoppt werden. Ohne Fußgängerzonen-Gedrängel und Last-Minute-Shopping-Desaster-Gefahr. Es gibt sogar eine Dachterasse, auf der eine gepflegte Einkaufspause inklusive Glühwein und Keksen eingelegt werden kann. Wir freuen uns!! Und passend zum Fest der Liiiebe verschenken wir zu jedem Pimp Your Karma-Shirt eine grandiose Pimp Your Karma-Postkarte, eine Geschenkbox und einen Sticker. So macht Christmas-Shopping Spaß! 

Mittwoch, 18. November 2009

Pimp Your Christmas-Karma auf Dawanda!


Während ich das hier schreibe sind es noch 35 Tage, 14 Stunden, 2 Minuten und 3 Sekunden bis Weihnachten. Das klingt ganz schön lange, ist aber erfahrungsgemäß ruck zuck vorbei, und "boom" ist der 23.12. da und man hat noch kein Geschenk. Dann wird mit hochrotem Kopf in die Innenstadt gehetzt, wo sich 100.000 andere Leute gestresst in der Fußgängerzone drängeln, um sich gegenseitig die Geschenke vor der Nase wegzuschnappen. Hey, da zahlt sich wenigstens der Kickbox-Kurs aus!  ; )  
Der Preis für die Geschenke spielt inzwischen auch keine Rolle mehr - hauptsache, Lieblings-Bruder/-Schwester/-Omi/-Vater/-Tante bekommen noch irgendein Geschenk. Same Prodecure as last Year - wieder nix gelernt. Beruhigend ist nur die Tatsache, dass es 98 Prozent der Bevölkerung genauso geht. Dabei lassen sich kreative Weihnachtsgeschenke viel entspannter und besser für's Karma einkaufen. Bei Dawanda nämlich, wo man nebenbei auch die Tage und Stunden ablesen kann, die man noch bis zum großen Fest hat. Gibt also keine Ausrede mehr, am 23. loszurennen! Und wer mag, schaut bei der Gelegenheit im Shop von Pimp Your Karma auf Dawanda vorbei und pimpt sein 2009er-Karma noch mal, damit es frisch ins neue Jahr geht! Noch 35 Tage, 13 Stunden, 56 Minuten und 3 Sekunden bis Weihnachten - Zeit zu klicken.

Dienstag, 17. November 2009

Musik machen die zweite...

...so macht Treppensteigen Spaß!


Montag, 16. November 2009

Sweatshops...

Wir von Pimp Your Karma sind bekannterweise völlig gegen Sweatshops und damit für korrekte Produktionsbedingungen und faire Löhne in der Bekleidungsindustrie. Kleine Ausnahme bildet Le Creative Sweatshop. Aber der hat außer seinem Namen nichts mit einem Sweatshop gemeinsam. Stattdessen kann man auf der Site zum Beispiel diese äußerst schicken Schuhe bewundern. 100% recyclebar, weil aus Papier. Leider nicht tragbar, aber wunderhübsch anzusehen...



Das MTV Diary von N.E.R.D.

N.E.R.D. aka eine der besten Bands weit und breit (die leider viel zu lange nicht mehr in Hamburg war) hat MTV Diary einen Einblick in ihren (Sex, Drugs and) Rock('n Roll)-Alltag gegeben. Wann die Folge bei uns läuft, ist leider nicht bekannt, also ab in die Staaten und dort vor die Glotze hängen. Oder unten den Trailer gucken... 

Quelle: Hypebeast

Sonntag, 15. November 2009

Annie Leibowitz fotografiert Lady Gaga für die "Vogue"

Gaga überall! Jetzt auch in der Dezember-"Vogue", abgelichtet von Star-Fotografin Annie Leibowitz. Und wenn man das Foto so sieht, darf man gespannt bleiben auf die gesamte Fotostrecke (Titel: "little girl & boy lost").

Quelle: highsnobiety

Montag, 9. November 2009

Pimp Your Karma bei der Global Entrepreneurship Week


Nächste Woche ist Global Entrepreneurship Week und Pimp Your Karma ist dabei - yippiehyeah! Auf der Gründermesse in Hamburg am 20.11., also nächsten Freitag, von 12 bis 17 Uhr können unsere neusten T-Shirts live angeschaut, anprobiert und erworben werden!
Hier gibt's näheres zum Ort des Geschehens. Und weil das ganze global ist, finden auch abseits von Hamburg a.k.a. dem Nabel der Welt großartige Veranstaltungen statt, die man hier auschecken kann. See you there!!

Mittwoch, 4. November 2009

Wie man in 2 Stunden aus $5 $650 macht...

...genialer Vortrag der Stanford University über No Budget-Gründungen. Gefunden bei Venturebeat


Facebook: Nachhaltig gebaut!

...und so sieht's bei Facebook aus. Das komplette Gebäude (ein Ex-Labor) wurde nachhaltig und umweltgerecht renoviert. Schick, schick!


Quelle: dezeen

Montag, 2. November 2009

Sonntag, 1. November 2009

Supreme x Damien Hirst Spot Skateboard Decks...

..fresh fresh! Die neuen Skateboard Decks, designt von Damien Hirst für Supreme. Superschicke und Low-C02-Alternative zum Auto! ; )


 Quelle: Freshness