Mittwoch, 18. November 2009

Pimp Your Christmas-Karma auf Dawanda!


Während ich das hier schreibe sind es noch 35 Tage, 14 Stunden, 2 Minuten und 3 Sekunden bis Weihnachten. Das klingt ganz schön lange, ist aber erfahrungsgemäß ruck zuck vorbei, und "boom" ist der 23.12. da und man hat noch kein Geschenk. Dann wird mit hochrotem Kopf in die Innenstadt gehetzt, wo sich 100.000 andere Leute gestresst in der Fußgängerzone drängeln, um sich gegenseitig die Geschenke vor der Nase wegzuschnappen. Hey, da zahlt sich wenigstens der Kickbox-Kurs aus!  ; )  
Der Preis für die Geschenke spielt inzwischen auch keine Rolle mehr - hauptsache, Lieblings-Bruder/-Schwester/-Omi/-Vater/-Tante bekommen noch irgendein Geschenk. Same Prodecure as last Year - wieder nix gelernt. Beruhigend ist nur die Tatsache, dass es 98 Prozent der Bevölkerung genauso geht. Dabei lassen sich kreative Weihnachtsgeschenke viel entspannter und besser für's Karma einkaufen. Bei Dawanda nämlich, wo man nebenbei auch die Tage und Stunden ablesen kann, die man noch bis zum großen Fest hat. Gibt also keine Ausrede mehr, am 23. loszurennen! Und wer mag, schaut bei der Gelegenheit im Shop von Pimp Your Karma auf Dawanda vorbei und pimpt sein 2009er-Karma noch mal, damit es frisch ins neue Jahr geht! Noch 35 Tage, 13 Stunden, 56 Minuten und 3 Sekunden bis Weihnachten - Zeit zu klicken.