Montag, 31. August 2009

Summer.Pop.Shopping oder Some.Are.NotShopping

Wieder da aus Berlin!! Leiderleider stellte sich das Summer.Pop.Shopping als Some.Are.NotShopping heraus. Alle waren ganz begeistert von Pimp Your Karma, aber sie wollten alle nur gucken statt pimpen! Dafür war das Wetter himmlisch und die zahlreichen Mitaussteller, Besucher und Organisatoren ebenso. Und von unseren großartigen Standnachbarn von Liebeskummerpillen wurden wir den ganzen Tag lang überaus großzügig mit Sekt versorgt. Und nach der nächtlichen Vorbeifahrt an Brandenburger Tor, Bundestag und Engel muss hier wieder mal festgestellt werden, dass Berlin wirklich immer eine Reise wert ist! Und auch im Heimathafen Hamburg scheint noch die Sonne - wunderbaar! Jetzt wird reingehauen, damit baldigst online geshoppt werden kann!!

Industrieromantik am Badeschiff

PYK in bester Nachbarschaft