Freitag, 25. Januar 2013

Helping people to appreciate nature is the best way to make them want to protect it!


01-13: One of the most beautiful days I've ever spent on my board!

Freitag, 18. Januar 2013

Pimp Your Karma auf der Mercedes Benz Fashionweek!




Es war mal wieder soweit - das alljährliche Januar-Highlight aller Modejunkies: Die Mercedes Benz Fashionweek Berlin!
Das Atmosphäre in der Stadt war wunderbar (knackige Kälte, dicke Schneeflocken beim Verlassen des Zeltes am Brandenburger Tor - schmacht, Fashionvolk überall und Modeveranstaltungen jeder Art und zu jeder Tageszeit.)
Wunderwunderwunderschöne Kleider gab's bei Stephan Pelger, der im Rahmen der Romanian Designers zeigte. Fun Fact seiner Schau: Mein Arsch ist so viel geiler als der von Mari Nasemann. ; )
Auch sehr schön und wie immer absolut tragbar: Schumacher.
Beste Raumgestaltung inklusive Goodiebags mit echten Rosen: Lena Hoschek
Die mit Abstand beste Musik, die entspannteste Atmo und die nettesten Models gab's bei Vladimir Karaleev. Dazu großartige, großartige Kleidung.
Wie immer absolut genial: LALA Berlin. Nicht nur wegen ihrer Zucker Tochter auf dem Laufsteg. ; ) Bei Leyla tummelten sich auch die meisten Promis in den ersten Reihen.
Lowlight: Fast kein Designer hatte keinen Pelz in seiner Kollektion.
Persönliches Highlight: Das Thema "Green Fashion" wird jedes Jahr größer. Angefangen beim Green Showroom im Adlon und den Eco Fashion Days war die Stadt übersäht mit Veranstaltungen rund um das Thema nachhaltige Mode. We like und freuen uns jetzt schon auf den Sommer!!

Montag, 14. Januar 2013

Word!

Quelle: Mr.Goodlife

Freitag, 11. Januar 2013

DIY: Apartmenttherapy

Quelle: apartmenttherapy

Wir lieben Design (nicht nur in der Mode), draußen ist es kalt, wir möchten gerne nach New York (ja, für immer, obwohl es da auch gerade kalt ist. Aber egal, ist ja schließlich New York) und das heißt, es ist Zeit für ein wenig Apartmentpornografie.
Zum Beispiel gibt es da das Family Apartment auf der Lower East Side. Hach. Und noch so viel mehr tolle Wohnungen, alle auf apartmenttherapy. Viel Spaß beim therapieren!

Donnerstag, 10. Januar 2013

Montag, 7. Januar 2013

DIY: Ikea Hackers

Quelle: Ikeahackers

Neues Jahr, Lust auf neues Design aber 2012 nur Karma statt Konto gepimpt? Kein Grund zum Verzweifeln, es gibt ja die IKEA-Hacker, eine super Inspirationsseite für alle Nachhaltigkeits-, Design- und DIY-Fans, die im neuen Jahr außer ihrer Frisur auch ihre Wohnung verändern möchten und ihre alten Möbel des Schwedenimperiums nicht mehr sehen können.
Als Fans von Organisation und Tafelfarbe hat uns der gepimpte Zeitschriftensammler sehr gefallen. So einen KNUFF hat doch jeder noch im Keller stehen. Viel Spaß beim basteln - your Karma has officially been pimped! ; )

Sonntag, 6. Januar 2013

The best things in life...


...and the very best thing is that almost all of them are free! ; )

Samstag, 5. Januar 2013

Donnerstag, 3. Januar 2013

Mittwoch, 2. Januar 2013

We love Kleider(-Sharing)

Quelle: Kleiderei


Wir von Pimp Your Karma lieben Mode. Und so eine Liebe ist leider manchmal teuer. Und da wir grüne Mode lieben, noch teurer. Zum Glück gibt es seit Ende Oktober die Kleiderei in Hamburg. Hier kann man für jeden Anlass und 14 Euro im Monat bei Wein und Keksen das Partykleid zum ersten Date oder den neuen Lieblingspulli für den Stadtausflug auswählen, anprobieren und mitnehmen! Die vier liebsten Teile dürfen zwei Wochen lang behalten werden und im Anschluss gegen vier Neue ausgetauscht werden. Wie in der Bücherei, nur besser! ; )
Große Idee - nachhaltiger geht's nicht! Mehr Infos gibt's hier.

Dienstag, 1. Januar 2013