Montag, 23. August 2010

Viva con Agua hearts Pimp Your Karma


Und wieder haben wir unser Karma gepimpt! ; ) Die T-Shirts der aktuellen Kampagne für das neue Trinkwasser unserer Hamburger Lieblingscharity Viva con Agua de St. Pauli wurden von Pimp Your Karma gesponsert - pimpe Shirts für eine pimpe Aktion!

Dienstag, 3. August 2010

Pimp Your Karma in Happinez!

Von der neuen Zeitschrift Happinez hatten wir ja schon im Juni zum Erscheinen der ersten Ausgabe berichtet. Jetzt hat uns das Magazin unglaublich happy gemacht, denn die Redaktion fand das Lucky Shirt von PYK so toll, dass es großartigerweise in der aktuellen Happinez (ab 26.8.) samt Foto vertreten ist! Na, dann kann das große Glück ja kommen! ; )

Sonntag, 1. August 2010

Pimp Your Coffee-Karma in Brasilien

Dass wir hier bei PYK Kaffee mögen, ist ja schon länger bekannt (natürlich nur organic und fair hergestellt ; ). Und jetzt habe ich die einmalige Gelegenheit, in einem der schönsten Länder der Welt hautnah zu erleben, wie mein Lieblingsgetränk hergestellt wird - und zwar nachhaltig! Auf vier Wochen Kaffeefahrt durch Brasilien werde ich vom Pflücken bis zum Trocknen und Rösten den Weg der braunen Bohne hautnah verfolgen, auch mal selbst Hand anlegen und für alle interessierten Kaffeeliebhaber von meinem Abenteuer berichten. Wo und wie das passiert, wird natürlich an dieser Stelle verraten... Jetzt wird noch mal mit einem riiiesigen Latte gefeiert!