Mittwoch, 28. Juli 2010

I love language!

Nach dem Szeneslangwörterbuch, das letztes Jahr veröffentlicht wurde, soll jetzt das Jugendwort des Jahres gewählt werden. Einmal ganz laut lachen, bitte:

Niveaulimbo: Das Niveau befindet sich im Sinkflug
Arschfax: Das Unterhosenetikett hängt aus der Hose
Speckbarbie: Aufgetakeltes Mädchen in viel zu enger Kleidung
Klappkaribik: Sonnenbank (als ich klein war hieß das noch Proletentoaster ; )

Dienstag, 27. Juli 2010

Für alle kreativen Spielkinder


...gibt's was ganz tolles neues, und zwar Wachsmalkreide-Fingerringe von Timothy Liles. Schluss mit Langeweile in der Uni, beim Meeting und im Wartezimmer - jetzt wird jemalt! Großartig!

Quelle: stumbleupon

Montag, 19. Juli 2010

Pimp Your Karma ist preisgekrönt!

Das freut uns sehr! Pimp Your Karma wurde beim Media Award 2010, dem bundesweiten Gründerwettbewerb, in der Königs-Kategorie Kommunikationskonzept mit dem zweiten Platz ausgezeichnet! Dank Bahn-Chaos konnten wir den Preis am Freitag leider nicht persönlich entgegen nehmen, aber die Freude ist trotzdem riesig. Vor allem, da PYK eine Agentur, die sich ausschließlich mit Kommunikation befasst (Rieder Kommunikation), auf den dritten Platz verweisen konnte. ; )
Platz 1 ging an Art Frog - herzlichen Glückwunsch!!


Samstag, 17. Juli 2010

Die Neunziger sind zurück!

...in der Mode. Nur noch eine Frage der Zeit, wann die Musik der Neunziger wieder kommt... Remember this one?

Montag, 12. Juli 2010

Fashionweek Berlin 2011

Großartig war sie, die Mercedes Benz Fashionweek Berlin!!
Highlight-Highlight: Starstyling ließen ihre (teilweise herrlich beschämten) Models zum Finale in einer Polonaise über den Laufsteg gehen
Fashion-Highlight: Der Kopfschmuck bei Kaviar Gauche
Professionellste Show: Schumacher (hier gab's sogar Lavendelsäckchen, die das Zelt zum Duften brachten)
Verpasstes Highlight: Dawid Tomaszewski
Beste Goodiebags: Kilian Kerner, Starstyling
Fashionunabhängiges Highlight: Tony Hawk und Co, fliegend in der Max Schmeling Halle
Lowlight: N.E.R.D. Was war los, Jungs??

Donnerstag, 1. Juli 2010

Must Read!


Amanda Little schreibt schon lange über grüne Themen und hat vor einigen Monaten ein Buch publiziert, das nach der BP-Ölkatastrophe aktueller denn je ist.
"Power Trip: From Oil Wells to Solar Cells - Our Ride to the renewable Future" handelt von unserem übermäßigen Ölkonsum (von Kleidung über Möbel bis hin zu Kosmetik - wo ist heute kein Öl drin?) und Möglichkeiten, den Ölverbrauch zu reduzieren.

Madonnas Material Girl Collection

Mamma Madonna ist mal wieder unter die Designer gegangen! Zusammen mit ihrer Tochter Lourdes aka Lola (siehe Foto) hat sie anscheinend noch nicht genug von 80's Hype und bringt die Material Girl Collection auf den Markt. Nachdem sie vor einigen Jahren bereits für Hasi und Mausi erfolgreich lila Plastik-Jogginganzüge kreiert hat (wir erinnern uns), erscheint die Material Girl Collection nun bei Macy's.
Lola hat im zarten Alter von 13 zusätzlich einen Blog zum Thema Mode und Material Girl, und so wie wir die Familie Ciccone kennen, wird das ganze sicherlich ein voller Erfolg werden!