Mittwoch, 30. Juni 2010

Grüner Googlen!



Für alle, die nicht genug Freizeit haben, um sich zur Regenwaldrettung mal eben im Amazonas an einen Baum zu ketten, die aber trotzdem ihr grünes Karma pimpen wollen, gibt es neben Forestle jetzt eine weitere "grüne" Suchmaschine, die mit jeder Suchanfrage ein Stück Regenwald rettet: Ecosia. We like!

Samstag, 26. Juni 2010

PYK hearts customizing...


...und Quicksilver auch! Deshalb kann man sich hier seine eigenen Boardshorts designen, inklusive ID - we like! Aber wo sind die Frauenshorts??

Donnerstag, 24. Juni 2010

Kochen mit Gwynnie im River Café!



Gwyneth "Goop" Paltrow hatte das Vergnügen in der Küche von Londons In-Restaurant River Café mitzumischen und gibt hier ein paar leckere Rezepte preis - yummie! Viel Spaß beim Nachkochen!

Vuvuzelas auf Youtube!


Damit wir in der WM-Zeit niemalsnie ohne Vuvuzela-Sound sein müssen, haben die Jungs und Mädels von google einen Vuvuzela-Button zum Youtube-Player (unten rechts) hinzugefügt - genius! ; )
PS: Hasst ihr es auch so, wenn die auf einem Vuvuzela-Konzert auf einmal anfangen, Fußball zu spielen??


Samstag, 19. Juni 2010

Großartiges Styling...

...und genialer Clip von Katy Perry: "California Gurls"

Dienstag, 15. Juni 2010

Go green!

...with tea! Wenn das mit der Work-WM-Balance noch nicht so klappt, dann vielleicht mit etwas grünem Tee nachhelfen? Hier sind auf jeden Fall neun gute Gründe gelistet, um dem leckeren Gebräu öfter mal zu eine Chance zu geben.

Montag, 14. Juni 2010

Die Top 10 Prokrastinationskiller!

...für alle, die lieber WM gucken, als zu arbeiten und das eigentlich nicht tun sollten, gibt's hier eine super Liste mit Motivations-Boostern. Jetzt gibt's also keine Ausreden mehr! ; )

Donnerstag, 10. Juni 2010

Dienstag, 8. Juni 2010

Die wohl ersten coolen WM-Shirts der Welt...

...die Idee ist nicht neu, aber genial umgesetzt von Bas van de Poel und Daan van Dam. Die beiden haben WM-Shirts mit Köpfchen designt - we like!



Foto via Designboom

Donnerstag, 3. Juni 2010

Skateboardfotografie in 3D!

Nun ist der 3D-Hype auch in der Fotografie angekommen! Skateboarding 3D - sehr schönes Projekt von Sebastian Denz.