Montag, 31. Mai 2010

Let'z getz happy!

Yippiehyeah! Ab dem 10. Juni, also schon nächste Woche, gibt's endlich wieder etwas neues auf dem Zeitschriftenmarkt: "HAPPINEZ" heißt das Baby des Bauer-Verlags. Im Gegensatz zu den üblichen Frauen- und Lifestylezeitschriften, die man in fünf Minuten durchgeblättert hat, nennt sich HAPPINEZ "Mindstyle"-Zeitschrift, ist sehr hochwertig produziert und hört sich ziemlich spannend an. So ist Paulo Coelho Gastautor des neuen Magazins und anstelle von Schmink- und Diättipps gibt's Artikel zu Psychologie, Spiritualität, nachhaltigem Leben und allem, was sonst noch HAPPY macht. ; ) Wir sind gespannt!

Freitag, 28. Mai 2010

Skateistan


...schon 2009 entstanden, aber immer noch großartig: Noah Abrams Serie über Skater in Afghanistan. Bitte mal hier angucken!

Quelle: Noah Abrams


Mittwoch, 26. Mai 2010

Alle Luftpolsterfolienzerdrückerjunkies aufgepasst


This made my lunchbreak!! Wer lange kein Päckchen mehr bekommen hat, kann jetzt auch virtuell Luftpolster platzen lassen. Besonders fresh: die Manic Mode.

Miss Diaz rettet die Welt!

...und alle machen mit! Schöner Youtube-Clip mit Green-Warrior Cameron Diaz (wie man im Video sieht: die Entenflüsterin), der hoffentlich ein paar mehr Leute zum Nachdenken über das tägliche Umwelt-Bewusstsein anregen wird...

Dienstag, 18. Mai 2010

Alle Kaffeejunkies...



...vor allem die "To Go"er, die ihr Gewissen ein wenig beruhigen wollen, können jetzt beim Ideenwettbewerb von Betacup mitmachen! Dort werden kreative Vorschläge gesucht, um die Millionen Kaffee-Pappbecher zu reduzieren, die jedes Jahr in den Müll wandern. Nachhaltiges Kaffee-konsumieren sozusagen - Super Idee! Zu gewinnen gibt's jede Menge Kohle, die dann wieder in skinny Soja-Lattes investiert werden kann! ; )

Mittwoch, 12. Mai 2010

UUUUUrlaub!!! Und dabei was gutes tun!


Bei den arktischen Temperaturen da draußen war die Urlaubssehnsucht nie größer!! Wie schön wäre es jetzt, in einer Suite des Casa Surf Projektes in sunny California abzuhängen. 10 Firmen haben mit Hilfe von 10 Designern 10 wunderhübsche Zimmer im Surf- und Skate-Style gestaltet, wobei ein Teil der Zimmermiete im ersten Jahr an unterschiedliche Charity-Organisationen geht. Lieblingszimmer: Die Ethnies-Suite mit Waschbecken in Swimmingpool-Shape für's fingerboarden beim Zähneputzen - großartig!

Foto via casasurfproject

Donnerstag, 6. Mai 2010

Rihanna und das coole Eichhorn - bei der Geburt getrennt!?



..okay, nicht ganz, am Nippelpiercing arbeitet das Eichhorn noch...
Quelle: perezhilton