Freitag, 31. Juli 2009

All I need...

...is a litte time. Daher nur ein kurzer Musik-Post heute. 
Elf Jahre alt und immer noch ungeschlagen. Eins der besten Musikvideos ever


Dienstag, 28. Juli 2009

Arbeit nervt!

... das wusste schon Deichkind. Zum Glück nur die der Anderen (nämlich der Bauarbeiter, die hinten und vorne am Haus ab 7:00 morgens mit Kreissäge und Presslufthammer zum Soundtrack von Radio Hamburg hantieren). Wenn also mal wieder alles zuviel ist, dann wird's Zeit für eine Runde
natürlich mit lautstarkem mitgrölen und abdancen, bis die Bauarbeiter mitmachen...

Montag, 27. Juli 2009

PimpYourKarma.de mag momentan nur Safari

... Auch Websites haben so ihre Launen. Da ist sie endlich (fast) fertig, die gute Site und sieht in Firefox leider, leider nicht so fresh aus... Weil Mozilla und Internet Explorer alles zoomen, ist die Schrift zu groß... Also bitte mal nur mit Safari angucken! ; ) In weiser Voraussicht weiß noch fast niemand, dass PYK online ist, damit solche Fehler vorher behoben werden können. Trotzdem: Nerrvvv!!
Das Problem wird natürlich schnellstens bearbeitet. In der Zwischenzeit, guckt euch mal den an, neulich bei den audiojunkies entdeckt. Schick, schick:



Clearaudio Emotion SE Turntable

Samstag, 25. Juli 2009

Pimp Your Karma ist endlich online!! Starting up my Start-up!





















I just did it.
Mit Hilfe von unzähligen durchgemachten Nächten, 150 l Augentropfen, 173 l Kaffee, grünem Tee und anderen legalen Aufputschmitteln ist www.PimpYourKarma.de online - noch nicht gaanz vollständig, aber fast. Mit anderen Worten: Jetzt geht die Arbeit erst richtig los. Aber vor allem das Vergnügen... Zur Feier des Tages hab ich mich erstmal als Kaffee trinkendes Lego-Frauchen gebastelt. Snowboards hatten die da leiderleider nicht und Surfbretter auch nicht... das muss geändert werden!!